Blogbeiträge

Schön, dich hier zu sehen! Viel Spass beim Stöbern.

Ich habe nie ausgelernt. Was mir so sehr Spass macht, ist Neues zu lernen. Diese Woche habe ich einen Online-Kurs gemacht, in der ich eine neue digitale Maltechnik gelernt habe. Ich bin totol begeistert von der Wirkung dieser Technik. Jetzt werde ich üben und meinen persönlichen Stil einbringen. Ich entwickle mich immer weiter.

Es ist wunderbar geworden, mein neues Buch. Dieses Bilderbuch stärkt Kinder darin, sich nicht alles gefallen zu lassen und sich zu wehren. Schau im Shop vorbei und sieh es dir genauer an.

Ich freue mich, dass ich meine Bücher am Frühlingsmarkt in Bözberg anbieten darf! Passend zur Zeit werde ich auch mein Osterbuch Lapino dabei haben. Ich freue mich auf Euch!

So schön, dass meine Bücher in die Kinderzimmer einziehen dürfen. Zeit, die Eltern mit ihren Kindern verbringen und mit ihnen Bücher anschauen bringt so viel Mehrwert ins Familienleben.

wenn der Osterhase kommt, ist das für die Kinder eine magische, spannende Zeit. Sie lernen Sprüchlein, hören und singen Lieder und natürlich möchten sie Geschichten vom Osterhasen hören.

Von jedem Buch stelle ich eine Art Dummy her, damit ich es mir ganz genau vorstellen kann. Dann bestelle ich einen Probedruck. Dieses Mal war ich nicht zufrieden mit dem Probedruck. Also alles noch einmal überarbeiten, Farben anpassen, Bilder einmitten, das Layout ändern.

Der Adventsmarkt in Niederwil bereicherte mich so sehr. Wunderbare Begegnungen gab es an meinem Stand und ich bedanke mich bei jedem Einzelnen für die Wertschätzung meiner Arbeit. So viele Bücher wurden gekauft, und nun können sie die Menschen und Kinder berühren , die ihre Geschichten lesen oder vorgelesen bekommen. Genau dazu schreibe ich sie!

Für einen schönen Stand am Adventsmarkt habe ich verschiedene Dekos gesucht und gefunden. Diese Woche wird alles geplant und dann für den Transport verpackt. Das Aufstellen soll ja schnell und effizient gehen.