Blogbeiträge

Schön, dich hier zu sehen! Viel Spass beim Stöbern.

Seit letzten Sommer arbeite ich zusammen mit Hansueli Weber und Sandra Meierhofer an diesem Buch. Es soll als Ergänzung zum Lehrmittel „Ich schaffs“ von Dr. Ben Furman dienen. Vor allem ist es gedacht für die Arbeit im Kindergarten und die Unterstufe. Doch die Geschichte ist so aufgebaut, dass das Buch auch unabhängig vom Lehrmittel vorgelesen oder...

Dieses Buch entstand aus einer Herzensbegegnung mit einem sechsjährigen Kind an meinem Marktstand. Die Begegnung und die Gespräche mit diesem kleinen Jungen zauberten diese kleine Geschichte hervor.

Zwei Tage am stimmungsvollen, wunderbaren Adventsmarkt in Niederwil. Viele herzliche Begegnungen an meinem Stand. Eine perfekte Vorbereitung auf die kommende Adventszeit.

Herbstmarkt

15.10.2023

Am nächsten Samstag, 21. Oktober trefft Ihr mich am Schneisinger Herbstmarkt. Ich freue mich über jeden Besuch an meinem Stand.