Blogbeiträge

Voller Ungeduld den Probedruck meines neuen Buches erwartet und dann das! Das Buch gefällt. mir nicht.

Geduld üben

05.09.2022

Geduld ist nicht meine Stärke, wenn es darum geht, dass der Probedruck eines neuen Buches kommen sollte.

Die Arbeit geht voran. Mein Weihnachtsbuch nimmt Gestalt an. Ich liebe es jetzt schon!

Ob draussen oder drinnen, ich male und skizziere jeden Tag. Ideen werden festgehalten und skizziert, Techniken ausprobiert. Manchmal auf Papier, manchmal auch digital.

Aus Spass nehme ich gerne an Wettbewerben teil. Ich mache wieder bei Meike Schneider mit. #meikeartssummerdtiys auf Instagram.

Ich fühle mich sehr wohl in meinem kleinen Büro mit Blick ins Grüne.

Wettbewerbe

04.04.2022

Zum ersten Mal nehme ich an einem Wettbewerb teil. Es macht Riesenspass und lässt mich aus meiner Komfortzone treten.

Ich habe die Ausbildung in Grafikdesign an der OfG (Onlineschule für Gestaltung) abgeschlossen und bestanden. Stolze Besitzerin des Zertifikats.

Das bin ich

03.08.2020

Eine pensionierte Kindergärtnerin auf neuen Wegen, immer neugierig mit viel Lust am Lernen, mit viel Leidenschaft für das Schreiben und Illustrieren von Kinderbüchern für kleinere Kinder.