Blogbeiträge

Schön, dich hier zu sehen! Viel Spass beim Stöbern.

Der Adventsmarkt in Niederwil bereicherte mich so sehr. Wunderbare Begegnungen gab es an meinem Stand und ich bedanke mich bei jedem Einzelnen für die Wertschätzung meiner Arbeit. So viele Bücher wurden gekauft, und nun können sie die Menschen und Kinder berühren , die ihre Geschichten lesen oder vorgelesen bekommen. Genau dazu schreibe ich sie!

Für einen schönen Stand am Adventsmarkt habe ich verschiedene Dekos gesucht und gefunden. Diese Woche wird alles geplant und dann für den Transport verpackt. Das Aufstellen soll ja schnell und effizient gehen.

Im Moment bin ich sehr damit beschäftigt, Vorbereitungen für den Markt zu treffen. Karten in Cellophanhüllen einpacken, Preise anschreiben, Dekos für den Stand organisieren…. usw.

Einstimmen auf den Advent. Jedes Jahr geniessen wir die besondere Stimmung der Adventmärkte.

Im Shop kannst du jetzt Weihnachtskarten bestellen. Wirf einen Blick rein. Du findest dort auch meine beiden neuen Bücher: Emillio und sein Licht und für die Weihnachtszeit das Buch: Wo bleibt nur der Nikolaus.

Das neue Buch „Emilio und sein Licht“ ist jetzt im Shop erhältlich. Druckfrisch wartet es auf viele Kinder, denen es mit der spannenden Geschichte Freude machen kann.