Blogbeiträge

Schön, dich hier zu sehen! Viel Spass beim Stöbern.

Endlich! Mein neues Bilderbuch ist in der Druckerei und kommt bald in den Shop!! Nach etlichen Probedrucken bin ich endlich zufrieden und es ist einfach nur wunderschön geworden!! Ich freue mich gerade so so sehr! Ach, ich liebe es, Bücher zu illustrieren und zu schreiben.

Am schweizerischen Vorlesetag durfte ich mein Buch „ Einfach Wunderbär“ in einem Kindergarten vorlesen. Was für ein erfüllendes, bereicherndes Erlebnis!

Du darfst dich freuen. Das Buch erzählt die Geschichte der Schnecke Karla, welche nicht nur langsamer ist, als ihre Freunde, sondern auch noch ängstlich dazu. Mit Mut und Kreativität überwindet sie ihre Ängste.

Am 29. April 2023 verkaufe ich meine Bücher auf dem Markt in Leibstadt. Ich freue mich auf viele Besucher!